Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich fahr in Urlaub mit ´ner Alditüte...*


Hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit Fotos zu machen, aber jetzt gehts bald nach Italien und dann gibts bestimmt auch einige schöne Bilder.
Das Foto oben ist letztes Jahr auf Teneriffa entstanden, noch mit Aldicam.
Achso, dann mach ich auf diesem Wege noch schnell vorm Urlaub bei einem Gewinnspiel mit, nämlich bei diesem hier http://estkayfashion.blogspot.com/2011/06/giveaway.html

* Sido (Unplugged) - Alditüte

1 Kommentar:

  1. Ja die Mücken sind sehr agressiv, ohne autan geht garnix in der stadt! Echt? wo warst du denn wegen den Schuhen, oben am Zenith?
    Wir haben in Lido del Sole gewohnt Haus Torcello.
    Wo wart Ihr denn genau? Schade, dass wir uns nicht gesehen haben Sommermädchen :).

    AntwortenLöschen