Dienstag, 20. September 2011

Hundemüde


 Ich komme grad gar nicht dazu zu fotografieren und so, bin nämlich am Umziehen und ein Foto von gepackten Kisten erspare ich euch mal ;)
Dafür kriegt ihr den süßen Hundi zu sehen den ich am letzten schönen Sonntag des Jahres am Niddastrand fotografiert habe, der faulste den es gibt...
Außerdem habe ich bei der lieben Ju was gewonnen, bin schon ganz gespannt, sie wird mich nämlich im Stil ihres Blogs malen.
So und jetzt falle ich ins Bett, Morgen ist nämlich die Nacht vorbei und Kisten packen sich nicht von alleine.

1 Kommentar:

  1. Dann gehts dir ja wie mir. Ich hab die letzten wochen hin und wieder schon mal was gepackt :)
    aber es ist noch so viel, ich mag gar nicht an meinen schmuck, schuhe und kleiderschrank denken :D das ist echt wahnsinn was man alles hat. Aber es beruhigt mich, dass nicht nur ich in 2 Jahren so viel angesammelt hab :)

    AntwortenLöschen