Sonntag, 11. September 2011

Zalando Flatrate

Unbenannt #5

Zalando verlost eine Fashion-Flatrate!


Ein Jahr lang jeden Monat ein 300€ Gutschein für Zalando, da muss man doch sein Glück versuchen! Also seht ihr oben mein Lieblingsoutfit aus den Produkten von Zalando.
Einen kleinen Glücksschrei kann ich dann schon Morgen loslassen, denn dann kommen die Schuhe aus meinem Outfit bei mir an, denen konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Es sind diese hier von Esprit ich finde die Farbe und Form einfach perfekt für den Herbst und hoffe sie sind schön bequem.

Außerdem seht ihr in meinem Outfit eine Strumpfhose von Hilfiger die ich gewählt habe, weil eine gute Strumpfhose bei keinem Herbstoutfit fehlen darf.
Ein NAF NAF Kleid in meiner persönlichen Farbe für den Herbst, das ich mir auch super zu den Schuhen vorstellen kann und das bequem und trotzdem schick aussieht.
Dazu gehört im Herbst natürlich ein Mantel , ich habe diesen hier von Vila gewählt der Schnitt gefällt mir einfach total gut und die riesen Taschen finde ich toll.
Zu diesem Outfit fand ich die Uhrenkette von Nixon supertoll die sieht edel aus und passt in gold toll zum restlichen Outfit, ich find die auch ziemlich toll...
Und zu guter Letzt´darf eine Tasche nicht fehlen, ich habe mich für diese von Esprit entschieden ich mag Form und Größe total gerne und sie harmoniert farblich toll mit dem Rest.

So, jetzt bleibt mir nur noch mir die Daumen zu drücken und mich auf meine Schuhe zu freuen.
Ihr dürft mir gern auch die Daumen drücken, Pech hatte ich heute schon genug... also drückt ruhig ein bissel fester und nicht nur für das Gewinnspiel.


1 Kommentar: