Mittwoch, 26. Oktober 2011

Braun braun braun sind alle meine Schuhe

Jedenfalls die, die ich in letzter Zeit gekauft habe und ich dachte, die fotografiere ich doch einfach mal
Wildleder Wedges von Esprit, meine momentanen Lieblingsschuhe

Die Mary-Janes habe ich auf Elli´s Blog entdeckt und mir während der Glamour Shoppingweek mit dem Rabatt bei NYer gekauft

Zu guter Letzt sind dann noch diese Schuhe heute mit der Post gekommen, sollten eigentlich meine Winterschuhe werden, aber irgendwie werden sie es doch nicht.
Ich verkaufe sie jetzt bei Kleiderkreisel wer sie also will kann ja da mal schauen.

Mhh, ansonsten hab ich ziemlich viel gekauft diesen Monat, ausser den Schuhen noch eine Jeans bei Mango und gestern ganz spontan eine Winterjacke von Wellensteyn.
Also habe ich mir für den Rest des Jahres Shoppingverbot erteilt (außer ein Paar flache Winterschuhe nach denen ich jetzt erneut Ausschau halten muss).

Hey, was entdecke ich denn da grade kurz nach diesem Post?! Mirapodo verlost eine Dauerkarte

mirapodo Dauerkarte gewinnen
und es ist auch noch ganz einfach, man muss einfach ein Paar Schuhe und eine Tasche aussuchen die zusammen das perfekte Päärchen sind, na nix leichter als das!

Den Schuh kennt ihr schon von oben, es ist nämlich der den ich besitze von Esprit er kostet 99,95€ und ist jeden Cent wert.
Die Tasche ist von Tom Tailor und ich finde, die beiden Teile passen perfekt zusammen, weil Braun einfach meine persönliche Farbe des Jahres ist!
So, jetzt heißt es wiedermal sich selbst die Daumen drücken.


1 Kommentar:

  1. Danke, das ist ja lieb von dir :) Die Schuhe sind aber auch wirklich zauberhaft <3 Die Wedges gefallen mir auch :) LG

    AntwortenLöschen