Sonntag, 6. November 2011

So, Schrank voll, Garderobe komplett

Meine neuen Schuhe kennt ihr ja jetzt aus diesem Post und gestern trudelten dann auch die noch benötigten Winterschuhe ein, wieder von Esprit, die machen irgendwie verdammt gute Schuhe finde ich.

So, damit gilt mein Shoppingverbot für November und Dezember jetzt offiziell und unumgänglich, denn wie erwähnt habe ich ziemlich viel gekauft im letzten Monat. Jetzt bin ich aber grad auch richtig zufrieden mit meiner Garderobe





1. Jeans von Mango mit super Schnitt
2. der perfekte graue Pulli mit Ellenbogenpatches
3. Kleid von NKD aus der Collin Fernandes Collection

So und jetzt aus die Maus mit Shopping nur weil "haben-will-Gefühl" unser neuer Schrank platzt aus allen Nähten und ich brauche definitiv nichts mehr seit ich jetzt noch Winterschuhe habe.

Gute Nacht oder Guten Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen