Mittwoch, 23. November 2011

Stadtreporter für das Hotelportal HRS werden!

Blogger haben jetzt die Möglichkeit für das Hotelportal HRS Stadtreporter zu werden und da wäre ich natürlich gern dabei!
Also habe ich HIER mitgemacht.
Die Stadtwahl fiel mir nicht schwer, ich habe mich für HAMBURG entschieden, denn die Stadt reizt mich schon länger.
War als kleines Kind mal da und egal wer davon erzählt, alle finden die Stadt toll und schwärmen davon.
Also muss ich da unbedingt mal hin, über den Fischmarkt schlendern, die Speicherstadt angucken und diese Stadt einfach erleben.
Versucht doch auch Euer Glück und macht HIER mit!



1 Kommentar:

  1. Hey,ich war letztes WE in Hamburg und erstelle gerade einen HH-Guide! Wird heute/morgen online gestellt und vielleicht sind ja auch gute Tips für dich dabei! :)

    AntwortenLöschen