Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent 2011 Keine Zeit zum Plätzchen backen...

Ja, ich hatte keine Zeit zum Plätzchenbacken und deshalb zeige ich euch heute einfach mal was ich beim Weihnachtsessen der neuen Arbeit am Freitag an hatte.


Dazu hatte ich meine braunen Winterboots von Esprit an die ich euch schonmal gezeigt hatte.
War ein lustiger Abend, nur das Restaurant war nicht so dolle und der Besitzer unmöglich unfreundlich...
Naja, wir haben Schrottwichteln gemacht und ich habe dabei eine wundervolle Mütze abgestaubt



Wollte mir die ganze Zeit eine kaufen und die finde ich jetzt echt super.
Weil ich das Kleid und alles toll fand hatte ich es heute direkt nochmal an zum Weihnachtsmarkt mit Freund und Familie, in Kombi mit der neuen Mütze.

Hach ja und in 6 Tagen ist dann wohl Weihnachten, zwei (bzw. 3) Geschenke habe ich hier, eins wurde heute geordert und der Rest wird nächste Woche besorgt (ich weiß aber schon was).
Weihnachten kann also kommen und ich freu mich drauf, auch wenn das Wetter nicht grad weihnachtlich ist, aber Heiligabend wird schon die Stimmung kommen.

Habe immernoch keine Klamotten gekauft seit 01.11.2011, es wird schwer... wer hatein blaues Spitzenkleid von Primark oder Dorothy Perkins abzugeben??!!


1 Kommentar:

  1. Wegen den Schuhen:
    Die sind von "Tropics" das ist so ein Laden hier. Gekostet haben sie 39,95 Euro und es gab sie noch in hellbraun, grau und schwarz. Die sind echt sehr sehr bequem und ich mag sie voll :D

    Ähnliche habe ich übrigens auch bei Madonna gesehen vor einer Weile.

    AntwortenLöschen