Montag, 26. Dezember 2011

Ein bisschen Gold und Silber ein bisschen Glitzer Glitzer

Wie im letzten Post angekündigt zeige ich euch hier zwei meiner Weihnachtsgeschenkis mal näher

Das wunderhübsche Federarmband habe ich von meiner lieben Schwesti, ich habs mir sehr ausdrücklich von ihr gewünscht und es selbst auch für meine Freundin gekauft.
Es ist aus dem DaWanda Shop cactusorchid 
Es ist wundertoll, schaut euch den Shop mal an, gibt viele so tolle Sachen da.


Ebenfalls von DaWanda ist die Kette die ich von meinen Eltern bekommen habe, aus dem Shop madamlili und wenn diese Kette nicht zu mir passt, zu wem dann??!!


Meine anderen Geschenke waren auch alle super, aber ich denke ich muss keine Gossip Girl Staffel, Parfum, Bücher und Gutscheine fotografieren.
Diese beiden Schmuckstücke wollte ich euch allerdings nicht vorenthalten.

So, jetzt wird geduscht und dann gehts Rouladen essen und morgen und übermorgen muss ich dann leider arbeiten :-/


Kommentare:

  1. Tolles Armband, und auch die Verpackung gefällt mir!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist super super super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Da haben wir ja etwas ähnliches bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. die Kette ist ja toll <3
    ich vermisse mein soli echt doll, ich bin immer so 1 mal die woche gegangen oder auch mal alle 2 wochen, wenn ich was vor hatte auch zwei mal die woche, aber jetzt ist alles anders, weder geld noch ein tolles soli um die ecke :( ... mein Make-up ist schon zwei töne heller geworden, ich fühle mich jetzt nicht total schlecht, aber mir fehlt die sonne.

    AntwortenLöschen
  5. das armband find ich wunderschön! und der kleine kameraanhänger an der kette ist supersüß!

    AntwortenLöschen