Freitag, 2. Dezember 2011

JETZT ist Zeit für WEIHNACHTSSTIMMUNG

Und zwar wirklich erst jetzt, ab 01. Dezember nämlich, es gibt zwar ab Oktober schon den ganzen Weihnachtskram, aber wenn man sich drei Monate in Weihnachtsstimmung befindet ist es doch nichts besonderes, schönes mehr.
Genau deshalb kriegt ihr diese Fotos auch erst jetzt, ich schreibe diesen Post nämlich jetzt gerade am 07. November und habe die Fotos gestern gemacht, da hatte ich nämlich zum ersten Mal dieses Jahr Weihnachtsstimmung... schrecklich, viel zu früh, damit will ich euch nicht anfixen, deshalb halte ich mich zurück, spreichere diesen Post und ihr kriegt ihn zu sehen wenn die Zeit reif ist!






Die Fotos sind übrigerns beim in diesem Post erwähnten Besuch in meiner Heimatkleinstadt in der Adventsausstellung und im Blumen-Deko-Schöne-Sachen-Lädchen entstanden.

So, da ist er also dieser vorbereitete Weihnachtsstimmungspost. Passend dazu kam am Wochenende das erste Weihnachtsgeschenk hier an (bisher auch das einzige, wenn das mal nicht in Stress ausartet...)
Ist für meine beste Freundin, ich zeig euch mal nur die Verpackung, aber mit etwas Glück kriegt ihr den Inhalt nach Weihnachten zu sehen, hab mir nämlich genau das gleiche von meiner Schwester gewünscht (ganz dicken Gruß an dieser Stelle :-*)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen