Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mission Spitzenkleid erfolgreich beendet


Das erste Mal Shoppen nach zwei Monaten was eine Freude!
Hatte von weihnachten noch einen H&M Gutschein und wollte im Sale Basickleider kaufen, hab ich auch, in blau und grau.
Dann hab ich noch einen Pulli mit Schleife im Nacken und Rückenausschnitt für 5€ ergattert und dann wollte ich noch bissel gucken.
Suche ja seit über zwei Monaten erfolglos ein Spitzenkleid, erfolglos war ich bei der Suche auch im Mango und Zara (dort wurde ich lediglich von einer fremden Frau auf die Hand gahauen als ich nach dem gleichen Rock griff... :-O
Eher hoffnungslos ging ich auf dem Heimweg noch zu AnnChristin und da hing es dann für 10€ im Sale, mein Spitzenkleid! Sieht so schön aus und wird dann direkt Silvester ausgeführt.
Ist zwar nicht dunkelblau, aber dafür echt schön und steht mir und Sale und so...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen