Dienstag, 31. Januar 2012

Januarshopping

So, der Januar ist vorbei, hatte ja berichtet dass ich "bewusster" Shoppen will und das kam diesen Monat dabei raus



1. DER Haarring von H&M - seit Oktober gesucht...
2.+3. Schnürschuhe

Beides Teile von der Wunschliste und mit beiden zufrieden, die Schuhe sind wirklich super und für knapp 24€ ein Schnapper und der Haarring ist ja sehr begehrt momentan und ich hab ihn im Laden gekriegt nicht für überteuerte Preise auf Ebay.
Hab ihn schon einmal getragen und er kam gut an und so...
Außerdem hab ich drei Teile über Kleiderkreisel verkauft, ich bin zufrieden!
Naja, eine größere Anschaffung kommt die Tage bei mir an, nichts zum Anziehen, aber ihr werdet´s sehen ;-)

So, ansonsten war ich heute beim Zahnarzt, gucken lassen wegen Weißheitszähnen und dann wurde der erste ganz spontan sofort gezogen und es hat eine Minute gedauert und ich hab nichts gemerkt.
Der zweite ist am 21. Februar dran und wird bissel schwerer weil er noh nicht rausgewachsen ist... aber tschakka, jetzt bin ich erstmal stolz dass ich mir spontan nen Zahn hab ziehn lassen und geh ins Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen