Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr, neue Vorsätze

Naja, was heißt Vorsätze hätte ich auch gemacht ohne dass ein neues Jahr angefangen hat ;)


Und zwar will ich hochwertiger und überlegter einkaufen was Kleidung betrifft.
Habe mir mal aufgeschrieben was ich wirklich schon länger will und möchte das halt in guter Qualität kaufen, also mehr Marken weniger H&M bzw. da auf die jeweilige Quali schauen.
Die Liste kann natürlich ergänzt werden oder was gestrichen und so.
Tja, ein Teil der Liste kommt nächste Woche, Zalando gibt Facebookfans heute nämlich 20% Rabatt auf Jeans und da hab ich zwei von Hilfiger bestellt und eine suche ich mir dann aus.

Ansonsten hab ich angefangen mindestens 1 Liter Wasser am Tag zu trinken und erst dann mein geliebte Cola Light und Co. hat ja an der alten Arbeit auch geklappt und klappt jetzt wieder problemlos.
Und ich will meine "Bauch-Beine-Po-Übungen" jetzt regelmäßig 3x die Woche machen, nicht wie vorher eine Woche jeden Tag und die nächste dann gar nicht.
Also diese Woche hats geklappt.

Und ansonsten, ich will Spaß haben, was unternehmen und ´nen langen warmen Sommer... jawoll...
und warum ich das jetzt hier schreibe? Weil Motive, Ideen und Zeit für gescheite Fotos fehlen und es mir außerdem grad Spaß macht sowas zu posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen