Mittwoch, 29. Februar 2012

Februarshopping

Und wieder ist ein Monat im "Sparshopping-Projekt" erfolgreich beendet.
War überraschenderweise sehr H&Mlastig nachdem ich dort die letzten Monate so gut wie nichts für gut befunden habe, haben es in diesem Monat gleich zwei Teile in den Schrank geschafft.
Die Qualität wurde für gut befunden und ich mag beide Teile sehr.

Grüner Rock von H&M, ist ein richtig sattes Waldgrün, kein bisschen ins Türkis gehende, wird auf dem Foto etwas verfälscht leider.
Hatte ihn schon an und er ist einfach klasse.
Hab ihn im OS bestellt und mit Rabattcode 13,35€ gezahlt, Versand schon eingerechnet, ein absoluter Schnapper also und jeden Cent wert.

Eine blaue Blümchenbluse, ebenfalls vom Schweden, mit Rabatt im OS inklusive Versandkosten 11,11€ der nächste absolute Schnapper also.
Stoff ist echt qualitativ gut und stell ich mir im Sommer sehr angenehm vor.
Hab schon schöne Kombiideen im Kopf und Blusen stehen außerdem auf der Wunschliste.

So, außer der Schwedenteile gabs nur noch eine Dirndlbluse die ich über KK für insgesamt 8,90€ geschossen habe, davon hab ich aber kein Foto gemacht, ist halt eine weiße Dirndlbluse.
Dirndl habe ich schon länger und bei der Bluse hab ich auf eine gute Gelegenheit gewartet.

Und das wars an Shopping im Februar, ich schlage mich gut finde ich :-)
Im März wird dann ganz aufs Shopping verzichtet, denn am 10. April gehts mit Mami nach Frankfurt und zu Primark und ich freu mich wie ein Schnitzel aufs Basic-Shopping und Accessiores und was mir an tollen Teilen vor die Nase kommt.
Da wird dann hemmungslos geshoppt, hab ich mir dann auch mal verdient und sowieso und überhaupt, wohne ja nichtmehr in Primarknähe und Strumpfhosen und Basics sind da halt unschlagbar.
Deshalb wirds auch enfach sein im März nichts zu kaufen. Tschakka.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Rock und vor allem tolle Farbe:)

    xoxo
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir auch so das mir in den letzten Monaten bei h&m nichts gefiel aber jetzt is die Auswahl besser. Der rock sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock O.o wie gut!!! Und er steht dir echt super gut!

    AntwortenLöschen