Freitag, 10. Februar 2012

Frühling, Früüüüühliiiiing wo bist du?

Es ist soooo kalt! Mittlerweile ist es mit -8°C schon fast wieder warm... Naja, das liest man ja mittlerweile auf allen Blogs.
Auch ich will Frühling und dann einen richtigen Sommer nicht so wie letztes Jahr...
Und jetzt hab ich auch noch einen fiesen Magen-Darm-Infekt mit bösen Magenkrämpfen und bin seit gestern krank zu Hause.
Bleibt also nur sich einzukuscheln und sich von der Sonne die durchs Fenster scheint wärmere Temperaturen vorgaukeln zu lassen.



Pulli - NoName Flohmarkt Frankfurt
Overkees - Primark

Kommentare:

  1. schöne Bilder =) der Pulli gefällt mir.
    das mit den Schuhen ist ok =) machst also mit =) freu mich :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Pulli, schön das man so tolle Sachen auf dem Flohmarkt bekommt :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Overknees gefallen mir! :)
    Genau, es ist ein Wohnraum, Flur, Bad und Küche. Bin auch sehr froh darüber, dass die Küche in nem separaten Raum ist ;)
    Das Sofa kommt von Poco und war ein Eröffnungsangebot :)

    AntwortenLöschen