Sonntag, 26. Februar 2012

instaweek

Jetzt wo ich mein iPhone habe bin ich nach instagram fast schon süchtig und deshalb habe ich mir geadacht, hier gibts jetzt jeden Sonntag die Rubrik instaweek mit den Schnappschüssen der Woche(nicht alle natürlich, mehr bei instagram unter kamera_kind).
Und los gehts...



1. Bye bye altes Handy, hat mir 8 Jahre treu gedient
2. Mein Schuh
3. Wimperntusche Probe von Chanel, nachgefragt und am nächsten Tag in der Post
4. Pizza am Donnerstagabend, erstes richtiges Essen zwei Tage nach der Weisheitszah-OP
5. Meine DM-Facebookdusche konnte ich Freitag abholen
6. Neue Schokisorte...verliebt...mal wieder in eine LE...
7. Blick vom Bett nach draussen am Samstag, Frühling ich rieche dich
8. Kräuter von IKEA, dazu im nächsten Post mehr
9. Sacher-Torte zum Kaffee Samstag mit meinen Eltern
10. Ich am Samstag, erster Tag ohne Hamsterbacke
11. Frankfurttrip geplant mit Mama <3
12. Die Fensterbank in unserem Wohnzimmer frühlingsfit gemacht

Trotz Mittwoch und Donnerstag krank zu Hause und einem kurzen Freitag ging das Wochenende viel zu schnell vorbei und ich fühle mich total bematscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen