Samstag, 4. Februar 2012

Selfmade Burgers


Die gibts heute lecker zu RTL Hohlfritten-TV, zu lecker, schön mit Gürkchen, Salat, Bacon und Zwiebeln, yummie!
Außerdem warte ich immernoch auf meine im letzten Post erwähnte "größere Anschaffung"... naja, habe mich shonmal vorsorglich mit dem IPod bei Instagram angemeldet und da findet ihr mich unter kamera_kind.
Macht ja schon ziemlich Spaß, naja, das ganze Zubehör ist auch schon die Tage bei mir eingetrudelt und jetzt warte ich sehnsüchtig... ihr könnts euch ja bestimmt jetzt schon denken auf was?!

Kommentare:

  1. Die Schluppenblusen kosten so um die 8-11€, soweit ich das gesehen habe. Aufjedenfall kosten die Pastelfarbenen 8,-. Den Top mit dem Bubikragen weiß ich nicht, hab da nicht so drauf geachtet ^^

    AntwortenLöschen
  2. ooah sieht das lecker aus! toll... jetzt hast mir auch lust auf burger mit fritten gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus, da bekommt man richtig Hunger :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Boah, lecker! Ich spring gleich durch den Bildschirm!
    Gott sei Dank habe ich gerade lecker gespeist, sonst hätt ich vermutlich jetzt angefangen Burger zu braten. :))

    AntwortenLöschen