Samstag, 18. Februar 2012

Spring please!


Gestern habe ich mir mal ein bisschen was im DM gegönnt.
Bin gar kein Schminktyp gewesen bisher, Mascara ist zwar ein Muss jeden Tag (hab doofe, kaum vorhandene Wimpern), aber das wars dann auch an dekorativer Kosmetik.
Gut, Nagellacke horte ich in allen möglichen Farben, aber was ins Gesicht geklatscht hab ich mir das letzte mal so mit 16 vielleicht.
Mein Schminktäschchen beschränkte sich auf oben erwähnten Mascara, ein Puder und ein Liedschattenpalettchen das meine Mutter mir irgendwann im Pubertären Alter bei Tchibo gekauft hat, nicht viel also und ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit hatte ich das Bedürfnis mir mal was dekoratives zuzulegen und mich ab und an mal anzumalen.
Also durfte schon vor drei Wochen mein erstes Blush hier einziehen und wurde schon öfters getragen und für gut befunden, ich mag es sehr in meinem Gesicht


P2 Feel Good mineral compact Blush 020 Sweet Rose

Dazu gabs dann gestern beim DM Shopping noch einen extra Rougepinsel.
Grund des DM Besuchs war, dass ich in meinem neu erweckten Schminkinteresse bei Facebook die LE Spring please! von P2 entdeckt und für kaufenswert empfunden habe.
Habe mir zwei Teile davon gegönnt, ein tolles Set für die Augen (Liedschatten und Highlighter mit passenden Pinseln), hab nach den Fotos mal dezent ausprobiert und finde es echt toll und auch für absolute Schminknerds wie mich ist es so einfach durch Nummerierung der drei Farbdingens und der dazugegörigen Bürstchen.


P2 Spring please! duo eyeshadow und highlighter 010 quite charming

Ebenfalls aus der LE hab ich noch den Khol Kajal mitgenommen, hab ich mit 15 schließlich auch gern benutzt und bei dem hat mir besonders die Verpackung gut gefallen :-D


P2 Spring please! expressive khol kajal 010 intense black

Dann durfte noch ein toller Liedchatten mit, fand ihn schon beim Blushkauft toll, wollte es aber nicht gleich übertreiben mit der Schminkwut.
Naja heute hab ich ihn dann mitgenommen nachdem der Tester auf der Hand so toll aussah.


P2 eye dream 070 sunset glamour

So, ich hoffe das hat euch jetzt nicht gelangweilt, das amateurhafte Foto meines geschminkten Auges erspare ich euch an dieser Stelle.
Ich glaube so viel Schminke wie im Moment hab ich noch nie besessen und ich freu mich drauf rumzuprobieren.


1 Kommentar:

  1. hab dir ne mail geschickt ;)
    magst du mir mal den link zu ellis blog schicken, mag mir das auch mal angucken was sie geschriben hat =)

    AntwortenLöschen