Mittwoch, 22. Februar 2012

Trostpflaster

Gestern kam der zweite Weißheitszahn raus,war vom ersten wohl verwöhnt...
45 (!) Minuten blutige OP und mit 6 Stichen genäht.
Hab zwar rein gar nichts gemerkt, aber heute eine fette Hamsterbacke und krieg die Zähne nicht auseinander.
War eine Stunde arbeiten und dann ging nichts mehr.
Bin jetzt heute und morgen krank geschrieben.
Zu hause klingelte dann aber endlich der Paketmann und hat mir diesen Tag versüßt


Endlich ist es da und so verbringe ich den ganzen Tag mit dicker Backe und Instagram und Whatsapp auf dem Sofa.
Schon ein tolles Spielzeug :-)

Kommentare:

  1. Heyy, hab dich bei KK gefunden und dein Blog gefällt mir echt gut :) Verfolge dich nun!

    Irgendwie lese ich auf vielen Blogs von Weisheitszähnen momentan, du bist also nicht die Einzige ;)

    Liebeste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. du ärmste, ich hatte das letztes jahr auch :( ... zahnops sind nutten (sorry aber ist so :D)
    ich wünsche dir ne gute besserung und nur wenig dolle hamsterbacken.
    wir fahren am 9.3. nach Bremen, hab zwar kaum geld aber egal :D ich will auch nicht zu hause bleiben. Und zum Glück hab ich ne tolle Mutti <3 die gibt mir noch bisschen Geld.

    AntwortenLöschen