Sonntag, 12. Februar 2012

"Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen...

...dass sich die Auslieferung Ihres iPhones erneut auf Grund der großen Nachfrage für 6-8 Wochen verzögert."

Na toll, übe mich doch schon drei Wochen in Geduld und habe seit diesem Dienstag täglich damit gerechnet.
Dann meine Nachfrage und die ernüchternde Antwort.
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht so lang überlegt ob ich´s mir bestellen soll.
Alles andere, wirklich alles was dazu gehört hab ich schon hier, die SIM Karte war eine Woche nach Vertragsabschluss da, Schutzfolien sind schon eingetrudelt und das Täschchen auch.


Das habe ich bei DaWanda in diesem *klick* Shop bestellt und hatte schon Angst mein neues Handy kommt bevor die Tasche da ist... aber Pustekuchen. Auf jeden Fall in das Täschchen bin ich echt verliebt und meine Familie wird mich belächeln oder auslachen, immerhin bin ich die mit der Eulenphobie... Aber die hier sind klein und bunt und süß, im Tierpark will ich den Gruselviechern trotzdem nicht begegnen.

Naja, bei Instagram hatte ich mich ja auch schon euphorisch per iPod angemeldet... übe ich mich halt 6-8 Wochen in Geduld (hoffentlich kürzer).

1 Kommentar:

  1. Informative article, exactly what I needed.


    Here is my weblog :: I thought about this

    AntwortenLöschen