Montag, 19. März 2012

Heute Hugo - Morgen Boss

Wie bei instaweek vielleicht entdeckt wurde diese Woche ein Abiplakat gemalt, für die Schwester meines Freundes.
Am schwersten war es einen Spruch zu finden, hat fast länger gedauert als das Malen :) Wir wollten ja was individuelles, kreatives eben nicht so einen typischen Spruch wie in der Überschrift.
Naja, die Idee kam uns dann doch und Donnerstag bin ich an der Arbeit eine Stunde früher gegangen und unser Kunstwer wurde aufgehängt.


Das mit dem Hundi und dem Mini Zeichen ist unseres :)



Ganz schön tolle Sachen dabei, besonders das auf dem letzten Bild fand ich so süß irgendwie :)

Naja, wir haben auf unseres keinen Namen geschrieben, weil wir dachten der Spruch sagt alles, es wurde aber für so schön befunden, dass der Name gefehlt hat ;)
Also haben wir Sonntag noch etwas nachgebessert und jetzt kann heute ja gar nichts mehr schief gehen!



Also, heute Morgen geht´s los, meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche ganz viel Glück!!!


Kommentare:

  1. okay, ich habs immer noch nicht ganz verstanden... cooper ist sein hund? oder wie? gibt es parallelen zu the big bang theory? :D
    klär mich mal bitte auf :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. haha, süß ^^ herrlich, dieser hund!!

    ich mag auch das hamburgbild sehr gern!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich zu hören! :) Jaaa, Frühling ist doch super!
    Das Schild ist ja süß!

    AntwortenLöschen