Sonntag, 4. März 2012

instaweek



So, hier zum zweiten Mal meine Woche in Bildern von instgram, hab keine Lust das Morgen Montag ist :(

1. Habe an der Arbeit für die Kiddies gemalt
2. Mein erster Bubbletea, Milchtee Kokos mit Tapiokaperlen, war gut
3. Unser Schnellkochtopf kam an, ich hatte bei Jana von bekleidet einen Gutschein für Westwing gewonnen
4. Der Thymian zeigt sich bereits bei unseren Kräutern! :)
5. Bestes Mikrowellenesse Freitag nach der Fortbildung: Rewe Bio Tagiatella mit Spinat, Grünkern und Gorgonzola, so lecker!
6. Wochenendfrühstück überbackenes Spiegelei auf Toast
7. Am Samstag mit dem Outfit den Frühling eingeläutet, hallo Blümchenkleid!
8. + 9. Geplant was unser Balkon von IKEA braucht wenn wir ihn Sommerfit machen :)
10. Nemo im Zoogeschäft gesehen
11. Gestern den neuen Topf eingeweiht, so lecker, Kassler mit Sauerkraut, Kartoffeln und Sauce
12. Heute Haushalt gemacht und die Osterdeko

Und morgen geht also unweigerlich die neue Woche schon wieder los... Naja, noch 4 1/2 Wochen dann sind erstmal schön 10 freie Tage geplant und es geht nach Frankfurt und mein Geburtstag steht gleich am ersten Tag an, ich freu mich drauf wie ein kleines Kind :)




1 Kommentar:

  1. Hey there! Would уou mind if I share уour blоg wіth my
    myspace group? There's a lot of folks that I think would really enjoy your content. Please let me know. Thanks
    my web page :: schnell kochtopf

    AntwortenLöschen