Sonntag, 11. März 2012

instaweek

Besster spät als nie, mein heutiger instaweek Rückblick.
Waren bis jetzt unterwegs, ein bisschen am Herkules spazieren, davon gibts keine Bilder, der iPhone Akku war leer und meine Nikon kommt viel zu selten zum Einsatz seit ein paar Wochen :(



1.+2. Hotdogs, yummie gabs gleich zweimal die Woche nachdem ich in drei Läden war wegen den Brötchen
3. Am Donnerstag war ich streiken zum ersten Mal, bin mal gespannt was die Tarifverhandlungen morgen ergeben
4. Mein Streikoutfit :-D hab mich schon dämlich gefühlt dadrin irgendwie...
5. Neuer Katalog, Sommer!!!
6. Baden nachdem ich beim streiken halb erfroren bin
7. Die Kräuter sprießen weiter
8. Samstag musste ich nochmal das Winterkleid rauskramen zum Bummeln und Wochenendeinkauf, brrrr
9. Nicht ganz shoppingfrei geblieben im shoppingfreien März...
10. Eissaison eingeläutet
11. Müüüüüde
12. Samstagskocherei, diesmal Frikadellen, Kartoffeln, Sauce Hollondaise und karamellisierte Zwiebeln



Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen, dass das Streiken etwas bewirkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bisher nichts, Dienstag geht's in den nächsten Warnstreik.

      Löschen