Sonntag, 18. März 2012

instaweek



1. Kleiner Einkauf zum Wochenbeginn mit neuer Glamour und Shoppingcard
2. Smarties mit Samen für rosa Gänseblümchen
3. Abiplakat malen am Dienstag
4. Frühlingsoutfit am Donnerstag
5. und zum ersten mal dieses Jahr die Sonnenbrille ausgeführt
6. Schnitzeltime!
7. Sonnenaufgang am Freitag um 07.15 Uhr und schon 11°C
8. + 9. Bubbletea am Freitag, hach ja Fortbildung ausgefallen und bei dem schönen Wetter... hab diesmal Mango-Grüntee mit Lytcheebubbles genommen, genial (wenn man Zucker mag wie ich)
10. Neues Teelichtglas von Westwing, so süß
11. Salat - jetzt im Frühling sooo lecker (danach gabs noch zwei Hotdogs...)
12. Samstagseinkauf mit Ballerinas und Chino

Hach ja, wie die Sonne doch alles schöner und angenehmer macht... Schade das es heute regnet, aber das soll nur bis Mittwoch dauern.
Dienstag wird wieder gestreikt, hoffe wir bleiben halbwegs trocken, letztes Mal bin ich halb erfroren.
Wochenende war echt schön, Freitag überraschend statt um 17.30 Uhr um 14 Uhr Feierabend gehabt. mit Schatzi in der Stadt getroffen und Bubbletea getrunken.
Samstag angegrillt und das Wetter genossen und Sonntag großteils gegammelt.
Ich hoffe Mittwoch (gern auch früher) ist der Frühling wieder so schön da und bleibt hier, dann bin ich zufrieden.


Kommentare:

  1. Smarties mit Gänseblümchen drin? Die kann man dann ja gar nicht essen :) http://rebecca-sommersonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Samenkörnchen sind in einem seperaten kleinen Beutelchen, nicht in den Smarties ;)

      Löschen