Sonntag, 25. März 2012

instaweek

Auf diesen Bildern sieht das Wetter dieser Woche irgendwie gar nicht so wunderbar aus wie es doch tatsächlich war...



1. Nägel im perfekten Milka-Lila, wirklich exakt die gleiche Farbe (P2 Color Victim 540 poetic)
2. Am Dienstag war dann unser zweiter Warnstreik, am 28.03. gehen die Verhandlungen weiter
3. Ebenfalls am Dienstag, alle Antishoppingvorsätze über Bord geworfen...
4. Outfit vom Mittwoch
5. Leckere Champignon-Kartoffel-Pfanne gemacht
6. Sportliche Jahresvorsätze vorbildlich am Einhalten, nur eine Woche habe ich nicht durchgehalten, da lag ich aber mit Magen-Darm-Infekt flach
7. Mit den Kiddies im Kleintierzoo gewesen und Ziegen gefüttert
8. Freitag Sonne getankt, alle 14 Tage Sonnenengel, bald nicht mehr nötig dann gibts Sonne for free
9. H&M Haarring getragen und mit Grauen festgestellt, dass ich hinten zwei Zentimeter blonden Ansatz habe
10. Gegen meine Prinzipien verstoßen und nicht saisionales Obst gekauft, allergisch und heute fetten Ausschlag am Bauch...
11. Eis bei den Schwiegereltern in Spe im Garten heute, herrlich und Sonnenbrand inklusive
12. Heute Sandalen zum Outfit von Gestern (Ballerinablasen nicht ganz unschuldig...)

Hach ja, ein schönes, sonniges, zu kurzes Wochenende und eine recht lockere (wenn auch lange) Arbeitswoche insgesamt.
Jetzt noch 1,5 Wochen Arbeiten und dann 11 Tage frei, Geburtstag, Primark... ich freu mich drauf und zähle die Arbeitstage bin nämlich urlaubsreif und erholungsbedürftig.

Kommentare:

  1. Bin jetzt in der Tram an euren Abi Plakat vorbei gefahren und musste so lachen :D voll gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön geworden oder?!
      Morgen hat sie es dann auch schon überstanden, schriftlich jedenfalls und dann kommt Cooper :)

      Löschen