Samstag, 17. März 2012

Ja, wir haben den grünen Daumen

Wie auf allen Blogs zu lesen erstmal das obligatorische:
IST DAS WETTER NICHT TRAUMHAFT TOLL??!!
Ja das ist es, heute wurde zum ersten Mal die Chino mit Ballerinas ausgefgührt und die Sonnenbrillehatja sowieso seit Donnerstag ausgang.
Das Wetter tut auchunseren Kräutern gut, also zeig ich euch doch einfach nochmal die Wachstumsfortschritte passend zum Frühling.


Koriander


Das was dabei den Kräutern steht sind übrigens die Ableger von meiner Bananenpflanze

Basilikum

Soooo, jetzt werde ich mich in die Küche begeben, einen Tzaziki anrühren und dann gehts auf um die Grillsaison 2012 zu eröffnen und in der Sonne zu sitzen, so lässt es sich doch leben!


1 Kommentar:

  1. einen schönen blog hast du, ich schau jetzt öfter bei dir vorbei :) Und freue mich, dass die kräuter wachsen, hab sie mir neulich auch gekauft und warte auf ergebnisse ;o)
    Viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen