Dienstag, 20. März 2012

Mission: Summer Look!


Wow dm, vielen Dank!
Als ich heute nach Hause kam fand ich im Briefkasten einen Umschlag und darin waren die Sachen die ihr hier sehen könnt.
Wow, hatte mir schon den 29.03.2012 im Kalender notiert, denn da gibts diese LE von P2 und ich wollte sie mir mal angucken.
Bin immer noch ganz baff und begeistert und hab natürlich gleich mal bissel probiert.
Mein Favourit ist bisher der Lipgloss, so sommerlich schimmernd, der stand auch auf der Liste von Dingen die ich kaufen wollte :)


Nagellack 030 Blue Hawaii
Baked eye Shadow 010 summer lady

bin gespannt auf beides, seit ich mich ja seit kurzer Zeit für so dekorative Kosmetik interessiere (Nagellack schon länger) wollte ich mal so einen baked eye Shadow testen und die Farbe sieht vielversprechend aus.
Von meinen eye Shadow Set aus der letzten LE bin ich echt begeistert, das von dem ich auch geschrieben habe mit drei Farben und Pinsel mit Numerierung, hab ich jetzt schon öfter benutzt und war beeindruckt von meinen eigenen Schminkkünsten ;)


Bronzening leg stick 010 bronze indulgence
velvet shine lipgloss 030 golden mousse
high performing eye pencil 030 turquoise deluxe

Zum Bronzeschimmer für die Beine kann ich sagen, riecht wunderbar, wird ausprobiert wenn meine Beine wieder stoppelfrei sind...
Der Lipgloss ist mein Favourit, riecht wunderbar somerlich nach Aprikose und macht einen tollen Goldschimmer, hmmm der Gloss, dazu ein weißes Kleid... i like!
Der eye pencil ist ein metallisches Grün und sieht auf der Hand toll aus, im Gesicht wird er bei Gelegenheit getestet.

Werde trotzdem am 29.03. mal zum dm meines Vertrauens schlendern, denn in der LE gibts noch so ein Goldpuder für den Körper in einer wunderschönen Verpackung und darauf bin ich ganz schön scharf... grad jetzt wo ich die Produkte hier habe.

Ansonsten war heute der zweite Warnstreik, hoffentlich bringt es uns was.
Ihr dürft euch dann auch Ende des Monats doch auf einen Shoppingpost freuen, denn das Antishopping wurde nach einem kleinen Miniausrutscher vor zwei Wochen, heute endgültig abgebrochen.
Naja, werdet ihr ja dann sehen ;)



Kommentare:

  1. Den bronzig leg stick möchte ich auch gerne ausprobieren :)
    Der Lack hat eine hübsche Farbe!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. heej! ja, das kleid ist ursprünglich von dorothy perkins, habs aber über ebay gekauft. hier ist der link: http://www.ebay.de/itm/NEW-NAVY-DOROTHY-PERKINS-FLORAL-LACE-PETER-PAN-COLLAR-DRESS-SIZE-6-22-RRP-27-/300682605074?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item8bb5254c56 :)

    AntwortenLöschen