Samstag, 24. März 2012

Samstagsspaziergang

Das Wetter ist so der Hammer, einfach nur toll.
Haben heute einen Spaziergang von drei Stunden gemacht, ohne Pause oder so.
Habe mir die ersten "Ballerinablasen" des Jahres gelaufen, ziemlich unangenehm, aber gehört dazu :)
Der Wahnsinn,es wird schön und überall sitzen die Leute, grillen, chillen und genießen das Leben.
Sonne du hast uns gefehlt!

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild von meinem Spaziergangsoutfit ich in den instaweekpost morgen packen soll gibt es alle vier Bilder jetzt hier.




Kommentare:

  1. Haha, die ballerinablasen habe ich auch jedes
    Jahr aufs neue! Bei dem schönen Wetter nimmt man das aber ja gerne in Kauf :) hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an diesen fiesen Blasen merkt man dass der Sommer kommt :)
      Heute habe ich mich schon an Sandalen heran getraut, obwohl da wohl mehr die Blasen dran schuld sind :)

      Löschen