Donnerstag, 5. April 2012

Heute back ich...

So siehts aus, heute wurde gebacken, zwei Kuchen und "gekocht" eine Menge Nudelsalat.
Denn Morgen habe ich Geburtstag und zum allerersten mal wird der nicht bei meinen Eltern gefeiert sondern ich habe in unsere Wohnung eingeladen.

Rotwein - Nusskuchen, allein der Geruch ist ein Traum


Apfelkuchen mit Puddingguss, das Rezept habe ich hier schonmal gepostet.

Zwei Kuchen kommen dann noch dazu, die backe ich aber nicht, sondern die bekomme ich gebacken.
Nudelsalat für abends wurde auch gemacht und Mama bringt noch ein Blech Lauchkuchen und Lachstorte mit.
Bin mal gespannt, um die 13 Leute in unserer 2Zimmerwohnung, aber ich freu mich drauf, sehr sogar, auch wenn ich morgen dann alt werde...

Jetzt noch der Wohnung den letzten Schliff geben und dann entspannen und noch ein paar Stündchen die Jugend genießen.


Kommentare:

  1. :D *yummy* sieht lecker aus!
    Hoffe du kannst schön feiern und der Platz ist ausreichend! Xx

    AntwortenLöschen
  2. Leeecker ♥ Ich liebe Kuchen! :)
    Folge dir mal ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beruf ist übrigens toll :) Bin auch im sozialen Bereich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir alles Liebe! :) Feier schön und lass es dir schmecken, sieht super lecker aus!
    Folge deinem log schon seit längerer Zeit, endlich kann auch ich mal als neues Mitglied kommentieren.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner header und der kuchen sieht sooooo lecker aus. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen