Sonntag, 8. April 2012

instaweek



1. Gefaktes Magnum Mandel, leider nicht so gut wie das Original
2. Ich... letzes Foto mit 24
3. Endlich kam mein Gewinn von Stylight, meine erste Tasche ging nämlich bei der Post verloren, aber ich hab doch noch eine bekommen - danke!
4. Geburtstagseinkaufliste
5. Schminken für meinen Geburtstag
6. Schatzi und ich bei meinen Geburtstag
7. Blumen aus dem Garten von zu Haus mit herziger Deko
8. Portwein... i like!
9. Meine wunderbaren Geschenke, danke danke danke!
10. Kleenex zum Testen von trnd bekommen
11. Outfit vom Ostersonntag
12. Lieblingscousinchen schläft, fix und alle vom Osterausflug (folgt noch ausführlicher)

Diese Woche schien mir unheimlich lang, weiß gar nicht warum.
Zwei Tage gearbeitet (Dienstag war ich krank), Donnerstag gebacken und gekocht, Freitag alt geworden, Samstag gechillt und heute Ganztagesausflug mit meiner ganze Familie.

Kommentare:

  1. Ein kleiner Welpe nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch... studiere und konnte es mit somit erlauben, den Kleinen zu mich zu holen, ausserdem bin ich ja nicht alleine, sondern habe einen Freund :)

    AntwortenLöschen
  2. Instagram Posts sind immer cool, ich finde es toll, Einsicht ins Leben von Bloggern zu bekommen :) Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen, und ich verlose auch gerade eine Topshop Bluse. Lilly x

    AntwortenLöschen