Sonntag, 15. April 2012

instaweek

Diese Woche sehr, sehr, sehr essenslastig.
Hatte ja Urlaub und wir wollten viel unternehmen, aber das Wetter hats versaut...
und jetzt wo ich mich grad mit dem Rumgammeln abgefunden und mich dran gewöhnt habe, da muss ich wieder los, direkt auch noch Frühdienst Morgen, aber genug gejammer



1. Osterschoki - innerhalb von zwei Tagen haben wir die verputzt
2. Mein erster Essie Lack (Ole Caliente) ich bin begeistert, der lässt sich so toll auftragen und hält so lange
3. Getraut roten Lippenstift zu tragen
4. Dienstag Primark - das aktivste was ich getan habe in meinem Urlaub (danke Wetter!)
5. Ring von Mama bekommen
6. Gekocht: Tortellini in Gorgonzolasauce
7. Meine Eltern haben uns Balkonmöbel von Ikea besorgt und vorbei gebracht
8. Gekocht: Frikadellen mit Fetafüllung (und Backofenpommes - i like)
9. Fernweh wird immer akuter - alte Urlaubsfotos angeschaut
10. Wozu Langeweile und Kleiderkreisel einen bringt... ich habe mich bei Pottermore angemeldet und macht sogar Spaß
11. Muffins für den Kindergarten morgen gebacken, meinen Geburtstag nachfeiern
12. Urlaubsabschlusspizza bestellt

Vielmehr gabs nicht im Urlaub, außer Fußball gucken und 3x BauchBeinePo...
so, jetzt lasse ich mir die kleine Riesenpizza schmecken und bemitleide mich ein bisschen weil es bis zum nächsten Urlaub noch so lange dauert.


Kommentare:

  1. Die Fotos sind aber toll. :)

    Liebe Grüße von Aiko von http://www.halbwizzen.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller Lack, mein Essie-Lack hielt leider nur sehr kurz, komisch...

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen