Sonntag, 22. April 2012

instaweek

Erste Arbeitswoche nach Ostern geschafft und ein super entspanntes, schönes Wochenende bei meinen Eltern verbracht, morgen gehts dann auf in eine neue Woche - Tschakka!



1. Geburtstagsgeschenk der Kitaeltern und Kiddies
2. An unserem Basilikum schnuppern, kanns kaum abwarten den zum Kochen zu benutzen
3. Gepimpte TK-Pizza, ich hab Lasagnestücke vom Vortag mit drauf gepackt, so lecker
4. E-Mail Benachrichtigung, hab bei Facebook einen Douglas Produkttest von Soap&Glory Produkten gewonnen :)
5. Ich liebe Pina Colada, aber das Zeug in diesem Fläschchen war so pervers, ein Schluck und der Rest wanderte in die Toilette
6. Nachträgliches Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin
7. Angefixt vom Schwesterherz - schmeckt sososo gut
8. Meine Mama macht die schönste Deko
9. Und meine Mama hat eine Massagematte, hab ich jeden Tag mindestens einmal benutzt und mich durchkneten lassen
10. Geburtstagskaffee bei Omi, es gab so gigantisch tolles Abendessen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und mit Handy am Tisch sitzen und fotografieren
11. Ich liebe Haus und Garten meiner Großeltern einfach
12. Sonntagsdöner

So, was spektakuläres gabs diese Woche nicht,war ziemlich müde nach dem Urlaub, nächste Woche haben wir an der Arbeit Waldwoche, ich hoffe also auf gutes Wetter (noch etwas mehr als sowieso schon).

Und zum Schluss wünsche ich meiner kleinen Schwesti nächste Woche gaaaanz viel Erfolg!
(Sie schreibt Prüfungen)
Du machst das mit Links Mausi hau rein, ich hab Dich lieb!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gewonnen, gewonnen, gewonnen ich freu mich riesig, Dankeschön!

      Löschen
  2. Oh oh, was seh ich da? Leckere Dr. Pepper. Njam njam.

    AntwortenLöschen