Sonntag, 29. April 2012

instaweek

Eine furchtbare Woche - so krank war ich lange nicht - und ein wunderschönes, sommerliches Wochenende.



1. Mal wieder gesonnt am Montag
2. Krank ab Dienstag, Ohren, Hals, Fieber aua...
3. Beschäftigung
4. Krankenfrühstück am Donnerstag
5. Reportage über Tommy Hilfiger gelesen, ich mag die Sachen ja unheimlich gern
6. Payback-Post von dm ein Nagellack gratis
7. Noch leicht angeschlagen bei wunderbarstem Sonnenwetter am Samstag Grillen und in der Sonne sitzen bei der Familie von meinem Freund
8. Erstes Feuerchen des Jahres und es ging mir immer besser
9. Erdbeersekt und bis 1 Uhr nachts gemütlich bei über 20°C (und das um die Uhrzeit!) zusammen sitzen
10. Eis am Sonntag, völlig gesundet
11. + 12. Sonntagsspaziergang mit der Familie von meinem Freund und süßem Hundi (dem kann man beim wachsen zugucken)

Mal schauen was die nächste Woche bringt, Morgen Frühdienst, Dienstag frei, das klingt doch nach einem ganz guten Anfang.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts !

    LG nach Kassel ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bilder. Echt cooler Post :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Arg, stell bloß mehr Fotos von diesem Hündchen rein, der sieht spitze aus :))



    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, freu mich auch jedesmal wenn wir ihn sehen, Welpen sind so goldig

      Löschen