Mittwoch, 11. April 2012

Ostersonntagsausflug


Am Ostersonntag haben wir einen Ausflug gemacht mit der ganzen Familie, meine Tanten waren mit ihren Kindern mit, meine Eltern und Schwester, gute Freunde meiner Eltern und mein Freund und ich.


Mit dem Hessencourier ging es mit 40 km/h nach Naumburg, die Jungfernfahrt irgendeiner alten Dampflok, darüber könnten euch mein Papa und mein Freund mehr erzählen ;)
Ich hab einfach den Ausflug genossen und meinen Cousin und meine Cousine wieder zu sehen, passiert leider viel zu selten.
Hab auch schöne Fotos von den zwei Süßen gemacht, mich aber entschieden sie nicht zu posten.

Schiefer Kirchturm von Breitenbach

Achso, die Fotos in diesem Post sind alle nicht von mir sondern von Papa, Freund und Schwester, habe diesmal fotografieren lassen ;)


Meine Mama hatte dazu geraten nichts helles anztuziehen und auf Mütter soll man hören!

War schön, die ganze Familie zusammen und das Wetter hat mitgespielt, auch wenn zwei Stunden Aufenthalt in Naumburg recht lang werden können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen