Freitag, 13. April 2012

Primark Frankfurt in den Schulferien

Ja, das ist fast schon ein Kampf...
Aber ich war am Dienstag recht erfolgreich, meine Mama auch, obwohl wir erst um 13 Uhr da waren.
Man muss halt Glück haben, denn da wo die Sachen sein sollten, sind sie nicht, eher findet man sie überall.
Eigentlich zeige ich ja immer Ende des Monats was ich gekauft habe, aber diesmal poste ich es jetzt schonmal ausführlich!
Ich habe selbst solche Posts verschlungen bevor wir gefahren sind und möchte die Sachen denen die in den nächsten Tagen fahren nicht vorenthalten.

Also los gehts!



Die Schuhe waren der Glücksgriff des Tages! Suche solche von Hilfiger schon länger und dachte bei Primark ich gehe ohne Schuhe, als ich in die Schuhabteilung kam war sie nämlich leer, völlig leer.
Nichtmal die obligatorischen Stoffschuhe konnte ich noch bekommen.
Später sah ich dann den einen meiner Schuhe in der Männerabteilung unter einem Tisch mit Shirts und weiter drunter lag doch tatsächlich noch der zweite und auch noch meine Größe, wenn das kein Glück war.


ohne Kleider bin ich auch (mal wieder) nicht nach Hause gekommen




Das Rhianna Shirt hat mir schon im Vorfeld eine Freundin aus Frankfurt besorgt und ich habs dann Dienstag mitgenommen, gabs auch nicht mehr, ist aber wohl noch zu bekommen.



So, das wars also!
Sind schöne Sachen dabei, dafür dass ich mich drauf eingestellt hatte den Laden mit drei Strumpfhosen zu verlassen, weil ja Ferien sind.
Achja, was noch gesagt werden muss, ich hab die coolste Mama der Welt!
So! Welche würde sich sonst begeistert ins Primarkgetümmel stürzen und eine Stunde in der Kassenschlange stehen?!

Preise hab ich jetzt nicht dazu geshrieben, war zu faul bei allem nachzugucken, ihr könnt aber gern fragen.
Ein Paar Ballerinas habe ich mitgenommen, mich dabei aber leider vergriffen, die gibts bei Kleiderkreisel (klick) jetzt zum Originalpreis, wer Interesse hat.

Ach menno, letzter Urlaubstag und das Wetter hat uns die Woche wirklich übel im Stich gelassen...
könnte gern noch eine Woche frei dranhängen...

Kommentare:

  1. Oooh, die türkise Bluse ist toll! Meine Lieblingsfarbe ♥
    Und die Herzkette + die Spangen sind süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse bzw. Top mit Bubikragen war auch auf 2€ reduziert, Superschnäppchen also

      Löschen
  2. vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare in der letzten Zeit! Ja da hast du wohl recht, meistens ist das erste Gefühl das richtige! Aber ich lass mich jetzt mal auf die Besichtigung überraschen - ich schätze es wird eine spontane aus-dem-Bauch-raus Entscheidung ;)

    Deine Ausbeute gefällt mir super!! Was mir besonders gut gefällt ist das schlichte weiße Shirt mit der Spitzenborte an dem Ärmeln :) und die Haarklammern sind ja soo süß :))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Jeanskleid ist der Hammer !
    Lg, Alba xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Sachen! Das blaue Kleid ist besonders hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. der Bikini ist total süß und das Shirt mit dem Rihanna print ist sehr cool :)
    Wünsche dir ein schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank! Oh ja, zu den Schuhen kann ich mir es auch sehr gut vorstellen ♥ Sieht sicher zauberhaft zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  7. super schöne sachen ... ich will auch da hin fahren und shoppen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wohne in Frankfurt, und ja, in Primark einzukaufen ist immer wieder ein fürchterlicher Kapf..
    -marie.
    http://doubtdestroyseverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich war noch nie im Primark aber ich muss unbedingt mal hin gehen! :) http://kikibells.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das rihanna shirt is sooo toll. wo gibts das denn zu kaufen? Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. In den Sommerferien zu primark mach ich einmal und nie nie wieder ;) lol

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber auch ganz tolle Sachen in Frankfurt gefunden ;) Das gestreifte Kleid ist ja sowas von toll!!!

    ps: bitte bitte schalt doch diese captcha aus, das macht das kommentieren leichter ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen!!

    Ich hab vor noch in den Osterferien zum Primark zu gehen, mit dem Zug wäre ich aber erst ca. 13.30 Uhr in Frankfurt. Denkst du, dass es sich lohnt oder ist da zu viel los und einfach nur unzumutbar?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen