Donnerstag, 19. April 2012

Reif für die Insel

(Teneriffa 2010)

Eine Woche Urlaub ist wie nie gewesen nach vier Tagen Arbeit, hab mich grad ans Gammeln und Ausschlafen gewöhnt und Peng ist es vorbei.
Und ich hätte Lust auf Urlaub, einfach auf Strand und Meer, mal sehen ob ich dieses Glück habe, das steht dieses Jahr noch in den Sternen.



Die aktuelle Ikea Werbung könnte passender nicht sein, ich hab mir die sogar aufgehoben...
Naja, in drei Monaten sind dann drei Wochen Urlaub, durchhalten lautet das Motto!

Sonst gab es diese Woche nichts, was sich lohnen würde zu posten, aber nächste Woche bin ich bestimmt wieder an die Arbeit und alles gewöhnt und hab mehr Elan und kann an anderes als Schlaf und wegfliegen denken.
Wobei ich an Strandurlaub bestimmt noch viele Gedanken verlieren werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen