Dienstag, 24. April 2012

So what I´m still a Rockstar

Wie bereits erwähnt haben wir das Wochenende ja bei meiner Familie verbracht und ich hatte wohl doch ein sehr unpassendes Outfit für den Geburtstag meiner Oma gewählt...
aber das andere was ich im Kopf hatte fand ich am Tag zuvor zu schick und so, naja was solls, ich fands arschcool und meine liebe Schwester durfte sich im fotografieren üben


Das Rhianna Shirt von Primark und die Superschnapper-Short von Hilfiger kamen das erste Mal zum Einsatz, defitnitiv zwei neue Lieblinge!


Kurz nachdem wir die Fotos gemacht haben hats angefangen zu regnen und zu stürmen...
Ich hatte nur die Jeansjacke, vielleicht hab ich auch deshalb seit gestern dicke Mandeln und Schmerzen beim Schlucken, hmmm...

Schuhe - Converse
Ohrringe, Shirt, Strumpfhose - Primark
Ring - von Mama
Short - Hilfiger
Gürtel - ?

Ich mag das Outfit und hab mich total wohl gefühlt, außer zu Anfang bei meiner Omi zwischen lauter Rentnern vielleicht, aber was solls, Oma hats gefreut dass wir alle da waren und lecker Essen gabs.






Kommentare:

  1. Ja, die Spitzenshorts ist aktuell und sollte es noch bei Zara geben^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist cool.
    Wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Das T-shirt ist ja mal richtig toll :O
    Maaan und bei uns gibt es weit und breit keinen Priamark ._.

    Schöner Blog <3
    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen