Donnerstag, 26. April 2012

Wenn der DHL-Mann nie klingelt...

Genau das macht er bei uns nie und dann müssen wir alles abholen, selbst am Wochenende oder wenn wir zu Hause sind, finde das doch sehr ärgerlich.
Kennt ihr das auch oder bekommt ihr eure Päckchen immer abgeliefert?

So, jetzt aber zu dem was in meinem Päckchen war, das hatte ich dann nämlich gestern endlich hier und konnte auch gleich auspacken, bin nämlich mit Mittelohrentzündung, dickem Hals und teilweise Fieber im Bett.


Über Facebook habe ich ein Douglas Produkttestpäckchen von Soap&Glory gewonnen, mit zwei Produkten die ich vorher nicht kannte, ehrlich gesagt war mir die Marke nichtmal wirklich bekannt.


"No Clogs Allowed" ist eine Maske mit Peeling- und Wärmeeffekt, habe es gestern Abend mal probiert, wurde echt angenehm warm, nach zwei Minuten abgewaschen und die Haut war wirklich so,so,so weich.
Selbst mein Freund war baff  "Wie geliftet...", na danke...


Das zweite Produkt ist so ein Augenserum für müde Augen gegen Tränensäcke und Augenringe, muss noch genauer getestet werden, habs zwar gestern Mittag benutzt aber nicht wirklich ein Ergebnis festgestellt, ausser das es schön gekühlt hat.
Das kann allerdings auch an meinem Gesundheitszustand liegen, weil mit dicker Erkältung und einer Nacht mit Fieber müsste es schon eine medizinische Wunderwaffe sein.

So, jetzt werde ich weiter schlafen, Serien oder Assi-TV gucken und hoffentlich schnell alles auskuriert haben, denn die Wettervorhersage fürs Wochenende lässt hoffen und insgeheim schon frühsommerliche Pläne schmieden.


Kommentare:

  1. Mein DHL-Mann kommt in 50% der Fälle tatsächlich auch zu mir. Manchmal wirft er aber gleich einen Zettel an, er habe mich "leider nicht angetroffen". Besonders ärgerlich dann, wenn man die ganze Zeit zu Hause bleibt, weil es ja ein wichtiges Päckchen ist. Manchmal habe ich auch gar keinen Zettel im Briefkasten und erfahre dann vom Nachbarn, dass was für mich abgegeben wurde.
    Da möchte man sich das Päckchen doch am liebsten gleich selbst aus dem Lieferwagen holen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, manche Päckchen kommen an, aber in 80% der Fälle wird nur die Karte eingeschmissen und wenn dann jemand da ist, ist es einfach nur ärgerlich.

      Löschen
  2. hab dich getaggt
    http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.de/2012/04/voll-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. I love Soap & Glory products...didn't realise you had this brand in Germany!
    Would love you to stop by my blog & check out my latest post!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAA und ich dachte nur mir geht das so. der klingelt eigentlich nie bei mir, immer nur bei den nachbarn aus dem erdgeschoss. ist ihm wohl zuviel die treppen zu laufen. Find das auch ne ganz schöne Frechheit. Manchmal nimmt er das paket auch wieder mit,das seh ich dann wenn man das paket verfolgt. total nervig.

    dein blog ist echt cool, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Boah, dat kenn ich!
    Da könnt ich ausflippen! Ich hab schon so einen "Garagenvertrag" abgeschlossen, dass die mir meine Päckchen hinten in den Garten auf die Terasse legen dürfen. Selbst DAS klappt nicht und ich darf dann zusehen, wie ich es nach meinen Arbeitszeiten zur Postfiliale schaffe.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal: Toller Header und toller Name. Erinnert mich auch ein bisschen an die Show 1,2 oder 3, da gab es auch immer ein kamerakind ;)
    Die Soap & Glory Sachen sind alle so toll, leider bin ich etwas geizig und kaufe mir nur selten Produkte. Alleine die Verpackung bringt mich dazu, dass ich alles haben will..
    Und ich würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Hey :d Das mit dem Reißverschluss ist an meinem Kleidchen auch... das Schiffchen fährt nicht über die Verdickung des Stoffes. Ich habs etwas mit Seife bearbeitet und inzwischen funktioniert es wunderbar!

    AntwortenLöschen