Dienstag, 1. Mai 2012

April Shopping

Also den Großteil meine neuen Sachen habt ihr ja schon hier nach meinem Primark Ausflug gesehen und eigentlich sollte es dabei auch bleiben...
uneigentlich kamen Samstag auf dem Weg zum Grillen noch die dazu


Ich wollte unbedingt "Bootsschuhe" und hab als ich krank war im Internet gestöbert und da hatte ich mich in diese schon verliebt und als es sie dann Samstag nur noch einmal in meiner Größe gab...
(Fällt euch auf, dass Deichmann sich dieses Frühjahr sehr an Hilfiger "orientiert"?!)

Gestern nach der Arbeit war ich noch bei H&M, das zählt aber nicht so wirkklich zu Shopping weil ich von meiner lieben Schwester und ihrem Freund noch einen Geburtstagsgutshein hatte (danke!)


Weiße Hosen habe ich jetzt so oft bewundert und finde sie perfekt für Frühling und Sommer, besonders in Kombi mit Gold.

Die beiden Sachen passen auch toll zusammen, jetzt fehlt mir nur noch das Segelboot, oder eine Yacht oder sowas, naja oder halt ein Tretboot...

Schuhe - Deichmann 16,90€
Hose - H&M 19,95€

Hach, der Sommer kann kommen und tut es jetzt scheinbar auch endlich, sind draußen schon 17°C und Sonnenschein.
Gestern haben wir nach der Arbeit den Balkon eingeweiht mit ein paar Runden Kniffel (bis ich einen Würfel vom Balkon geschossen und nicht mehr gefunden habe...) und leckeren Fingerfood mit frischem Fladenbrot.
Heute wird erst Fahrrad gefahren und dann wieder schön gegrillt bei der Familie meines Freundes, ich liebe diesen ganzen Sommerkram...

Euch allen einen schönen, sonnigen, erholsamen 1. Mai!

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen, gefallen mir echt gut ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen