Dienstag, 22. Mai 2012

Süß, süßer, Welpe

Bei meinen instaweek-Posts habt ihr ja schon öfters Fotos vom süßen Labrador Welpen von der Schwester von meinem Freund gesehen.
Ich wurde sogar gebeten öfters Fotos von dem Kleinen zu zeigen und das tue ich hiermit in diesem Post ;)

Noch ganz klein und tapsig, da war er grad den ersten Tag im neuen zu Hause und seitdem wächst er täglich, das ist der Wahnsinn!
Zwischen diesen beiden Fotos liegen nur 1,5 Wochen, seht ihr den Unterschied??
Wahnsinn wie schnell der sich von Woche zu Woche verändert.
Jetzt schon ein richtiger "Junghund" aber immernoch süß und tapsig, ein richtiges Riesenbaby mit seinen 15 Wochen.
Am letzten Wochenende gebadet gegen die Hitze.

Ich denke das reicht erstmal an süßen Hundifoto´s bin gespannt wie groß der Kleine beim nächsten Besuch ist.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie drollig ist der denn?
    Der liegt ja süß da auf dem ersten Bild!
    Mehr Bilder, bitte!!! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich glaub da werde ich noch einige süße Fotos schießen können!

      Löschen
  2. Mein Herz geht auf ♥♥♥


    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Zucker pur! Oh gott, ich liebe Hundebabys. :) Und in einer Woche wird der schon so groß :o Wahnsinn! :-)

    Lg, www.ritaar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oouhi der ist ja zauberhaft <3
    Wunderschönes Tier :)

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh neeein wie süß ist er denn? Einfach niedlich <3

    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    ps:ich würde mich sehr freuen, wenn du reinschauen würdest.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein wunderschöner wauzi :o)
    aber schon krass, wie schnell die wachsen!

    AntwortenLöschen