Donnerstag, 24. Mai 2012

Herzlich Willkommen Sommer 2012!

Ja, seit letztem Wochenende ist er bei uns angekommen der Sommer 2012 und verwöhnt uns schon mit Sommersonne satt im Mai.
Natürlich habe ich den Sommer gebührend begrüßt und eines meiner neuen Sommerkleider ausgeführt letztes Wochenende.




Sonnenbrille - RayBan
Kette - Primark
Uhr - Fossil
Nagellack - P2 650 fever
Kleid - Primark
Tasche - Lacoste
Schuhe - Primark

So kann das Wetter definitiv bleiben, macht alles leichter irgendwie.
Zum Glück liegt auch wieder ein verlängertes Wochenende vor uns mit Stadtfest hier in der Stadt.
Morgen ist Freitag, heute konnte ich früher gehen, gleich gibt´s überbackenes Fladenbrot - kurz, das Leben wie es sein sollte!

Wünsche euch einen guten Start in´s sonnige Wochenende!


Kommentare:

  1. Im Ernst ^^ich hatte dieses Kleid mal in der Stadt gesehen aber wusste nicht mehr woher.Jetzt weiß ich das, das ist nämlich sehr schön. Muss ich auch haben. Das steht dir total gut
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wirklich schön und passt sehr gut zum sommerlichen wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit ... Und das Wetter macht echt alles leichter. Mir geht es viel besser :)

    AntwortenLöschen
  4. die tsche...ein traum.. mein freund hat 3 jahre in kassel studiert.. kenne mich da bestens aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll. Die Kette ist süß, hab ich auch ;)
    Dein Blog gefällt mir und du hast eine neue Leserin.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Very nice blog.
    The posts are interesting. I found many ideas.
    Well done!
    If you'd like to see changes in my blog or my facebook fanpage.
    Kisses from Italy! :-*

    Habanero Handmade

    BLOG: http://habanerohandmade.blogspot.it

    FANPAGE FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Habanero-Handmade-Fanpage/119842804790054

    AntwortenLöschen