Dienstag, 8. Mai 2012

Ich liebe dieses Leben

Die liebe Swantje hat mich getagged zum Thema

"Erzähl mir acht Dinge auf die du im Leben niemals verzichten willst"

endlich bin ich jetzt mal dazu gekommen ihre Frage zu beantworten und Fotos dazu rauszusuchen, also hier meine Antworten

1. Meine Familie, es gibt nichts wichtigeres
2. Mein Freund, was soll ich sagen, ich bin glücklich :)
3. Meine beste Freundin (stellvertretend für noch ein paar andere), zwei Jahre war ich weg und es ist wie vorher irgendwie

4. Das Meer... meine große Liebe
5. Unterwegs sein, was sehen von der Welt, schon das Planen macht mich glücklich
6. Unbeschwerte Tage und Abende ohne an Morgen zu denken, je älter man wird, desto seltener sind diese Glücksmomente, aber der Sommer kommt und damit drei Wochen Unbeschwertheit

7. Draussen sein, Spaziergänge, Natur, einfach, kostenlos und schön
8. Gemeinsam kochen, lecker essen, auch Fastfood - Essen ist  was feines

Es gibt noch vielmehr was ich aufzählen könnte, aber diese Dinge sind jetzt spontan als erstes im Kopf gewesen und ich hatte passende Fotos.
Merkt man das ich ein "Sommerkind" bin?!

Ich tagge an dieser Stelle niemand bestimmtes, wer Lust hat darf sich angesprochen fühlen und sich gern drüber Gedanken machen auf welche Dinge er im Leben nicht verzichten möchte und kann dann hier seinen Link posten, viel Spaß!

EDIT: Ich habe was ganz wichtiges vergessen MUSIK! Was wäre das Leben ohne Musik?!
Und nochwas, diese Woche ist der Horror, der Horror und es ist erst Dienstag :(



Kommentare:

  1. Da sind schöne Dinge dabei =) danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa stimmt genau, woher weißt du das? hast du die gleichen? :D
    ja männer halt ne! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich wollte mal hören, ob deine Überraschung schon angekommen ist und wenn ja, wie sie dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen