Sonntag, 13. Mai 2012

instaweek

Leider war hier sehr wenig los diese Woche.
Aber es war wirklich einfach zu viel los, bzw. war ich an der Arbeit so unter Dauerstress weil so viele krank waren, da bin ich zu Hause zu nichts mehr außer Essen und Schlafen fähig gewesen.
Am Montag dachte ich noch, dass ich die Woche nicht überlebe.
Zum Glück hat die nächste Woche nur drei Tage und meine Kolleginnen sind wieder gesund.


1. am Dienstag nach einem Horrortag einen Bubbletea gegönnt, Litschie-Greentea mit Mangobubbles schmeckt nicht!!!
2. wir haben eine Ente für´s Tiegerentenrennen geschenkt bekommen, ist unser Entchen als erstes im Ziel gewinnen wir einen Urlaub - Daumen drücken für´s Entchen!
3. Schatz hat mich lieb unterstützt und lecker gekocht wenn ich abends fertig nach Hause kam
4. Gutes Wetter am Freitag morgen schon 21°C um 8 Uhr
5. + 6. Freitagabend gekniffelt und unseren kleinen Grill eingeweiht... bei strömendem Regen auf Balkonien
7. + 8. Träumen ist ja erlaubt... mit viel Glück klappt es aber sogar dieses Jahr doh mit einem kleinen Urlaub im Herbst dann aber
9. Mein Gewinn von Joleena von Based ist angekommen, nachdem das erste Paket bei der Post verloren ging
10. Jetzt beginnt meine Zeit, ich liebe Kokos, das Vittel Wasser hab ich letztes Jahr schon literweise getrunken und die Schoki ist sososo genial! Arizona Icetea probiert, lecker!
11. Gestern auf einer Geburtstags-Fußballfeier gewesen und schon etwas auf die EM eingestimmt worden
12. Frisur heute, hab mich mal im Flechten probiert

Allen Mamas einen schönen Muttertag!
Meine bekam heute Blumen geliefert und hat dem Boten erstmal erklärt er wäre bei ihr bestimmt falsch...
war er aber nicht, das hatte ich nämlich für sie bei Facebook gewonnen, ich glaub sie hat sich ziemlich gefreut wenn ich das am Telefon richtig rausgehört habe.


1 Kommentar:

  1. schöne eindrücke deiner woche! Ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt.. Fuerteventura, da will ich auch mal hin.. und kniffeln + grillen auf dem balkon - großartig! kenn ich zu gut.. :) haben aber mal sooo viel kniffel gespielt, dass wir mittlerweile genug davon haben und bei phase 10 gelandet sind ;o)
    dir einen schönen sonntag und eine stressfreie, kurze Woche! Viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen