Sonntag, 27. Mai 2012

instaweek

Die erste Sommerwoche dieses Jahres, bitte mehr davon!


1. Es gibt so viel tolle Schoki im Moment... Nussini Cocos ist sehr empfehlenswert!
2. Auf dem Weg zur Arbeit Sido Unplugged "Alditüte" in Dauerschleife gehört
3. Zalandopäckchen, wiedermal hat DHL nicht geklingelt...
4. Morgens 7.15Uhr 21°C - I like!
5. Maxikleid bei H&M geholt und am nächsten Tag wieder zurück gebracht...
6. Sommeressen, überbackenes Fladenbrot mit gesalzenen Radiesschen, so lecker!
7. dm-Einkäufe dieser Woche, alles LE... und mit Kokos...
8. Freitagsgrillerei auf dem Balkon
9. Die Sommerfarbe 2012 hing schon zwei Jahre in meinem Schrank und wurde gestern getragen
10. Die höchste Schaukel der Welt auf dem Stadtfest - ohne mich!!!
11. Stadtfest Kassel 2012 - ich liebe solche Volksfeste, Straßenfeste und Co.
12. Heute mal eine Frisur ausprobiert

Ein recht früher Wochenrückblick, aber mit uns ist heute nix los.
Gestern lange auf dem Stadtfest gewesen nachdem wir der deutschen Nationalelf beim Verlieren zugeschaut hatten - hoffen wir auf eine (viel) bessere EM.
Viel ist heute nicht los, Sofa, Wäsche waschen, nachher lecker Kochen und gleich raffe ich mich zu einer Runde BBP auf glaube ich zumindest.
Hach ja, herrlich so ein Sonntag, vorallem mit einem freien Montag im Rücken und Sommersonne draussen.


Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Ja, es macht sehr viel Spaß. :) Aber man muss aufpassen, dass man nicht schon zu viel kauft, da man ja auch viel von Freunden oder Verwandten geschenkt bekommt. Aber dass meine Mama uns die Vorhänge und noch ein paar andere Dinge näht, finde ich auch ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine instaweeks und schau immer gern vorbei.. sieht nach einer schönen, sommerlichen, sonnigen woche aus... :) und ja, hoffen wir auf eine bessere EM.. :)
    viele grüße und einen schönen abend, gesa

    AntwortenLöschen
  3. lecker, lecker schoki!

    dein blog schaut supi aus :)

    liebe grüße, www.ritaar.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Also wenn du Lust hast dann einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's!!
    Viele liebe Grüße
    Nina

    P.S Sehr sehr cooler Header! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein header gefällt mir ja mal so richtig gut :) wie hast du den gemacht? außerdem ist dein blog toll :) wie wäre es mit gegenseitigem folgen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Friseur ist toll! Du hast einen schönen Blog, daher folge ich dir nun! Würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst, wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen