Donnerstag, 17. Mai 2012

Karl Says Trés Chic

Catrice Ultimate Nudes 090 Karl Says Trés Chic

Ich bin so verliebt in diesen Lack, dass er einen eigenen Post verdient hat.
Montag ganz spontan mitgenommen als ich meine Standart Bodylotion und Shampoo gekauft habe.
Die Farbe ist so so toll, richtig schön.
War bei meinem letzten Catrice Lack nicht von der Haltbarkeit überzeugt (650 Goldfinger), vielleicht wegen der Konsistenz des Goldlacks?!
Dieser hält jetzt aber schon den zweiten Tag, hat Duschen und Abwasch überstanden und wird wohl jetzt sehr oft ausgeführt.

So, jetzt geht´s los unsere Tiegerente beim Rennen anfeuern damit sie für uns eine 5000€-Traumreise gewinnt :)

Kommentare:

  1. ich habe den lack auch und mag ihn echt gerne! auch auf den fußnägeln :o)

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja süß =) ... danke für das Angebot. Aber ich hab mein H&M Kleid jetzt bekommen, das sind so zu sagen die Zinsen für das Geld was mir jemand Schuldet =)

    das mit der Tiegerente musst du mal genauer erklären. =)

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist cool :)
    der nagellack gefällt mir,aber ich kann keinen auftragen ohne überzumalen wie du :D

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt toll,
    ich hab auch zwei aus der Nude reihe und die halten bei mir auf jeden Fall länger als die normalen Lacke von Catrice.

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die Farbe geil *_*

    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de

    AntwortenLöschen