Donnerstag, 31. Mai 2012

Maishopping

Wieder ein Monat rum und ich stelle fest, dass ich viel weniger gekauft habe als ich dachte.
Eigentlich kennt ihr die Sachen die ich gekauft habe sogar schon aus diesem Post

Hatte schon länger überlegt gehabt mir eine goldene Uhr zuzulegen, als ich die hier dann gesehen habe wusste ich welche es sein soll.
Ich hatte auch ein paar Christ-Gutscheine gesammelt und hab dann nur noch die Hälfte bezahlt, so macht Shoppen Spaß!

Das zweite gekaufte Teil ist mein Jeanshemd, hab ich über Kleiderkreisel gekauft und naja, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Das waren meine Einkäufe diesen Monat, wirklich übersichtlich oder?!

Aber, ich hatte ein bissel Glück und hab zweimal gewonnen, ein Paket von Brands4Friends im Wert von 200€, drin war eine Seidenbluse von Converse und eine echt hässliche Leggings von Wolford (jemand Interesse?!).
Bei Zalando habe ich einen 20€ Gutschein gewonnen den ich in ein Top eingetauscht habe, mit Kolibrimuster.


Und zu guter Letzt habe ich doch noch was gekauft, nämlich diese Sandalen über Kleiderkreisel, sind heute angekommen.

Leider, leider sind sie mir zu klein, finde ich wirklich schade weil sie mir super gefallen und ich die Farbe auch so toll finde :(
Aber statt 38 fallen sie wohl eher aus wie 36/37.
Sie werden also wieder zu Kleiderkreisel wandern, wer Interesse hat kann sich auch gern hier melden.

Jetzt schaue ich dann mal weiter das Fußballspiel Deutschland - Israel und hoffe (mal wieder) auf eine vielvielvielviel bessere EM.



Kommentare:

  1. Na da hat sich mal jemand was gegönnt ;) Die Klamotten sind super, sehr schöne Sachen! Ich liebe Jeanshemden momentan und die Uhr ist ein Traum, viel Spaß damit! Dein Blog ist echt klasse, so vielfältig, jeder Post ist verschieden - mach weiter so! Schau doch mal auf meinem vorbei, wenn du Lust hast. Liebste Grüße aus New York
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich mal ich goldene Uhren nicht so aber deine ist ja richtig schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen:)
    Besonders die grünen Sandalen sind toll!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist sooo toll :) Auch die Sandalen sind toll, schade das sie nicht so richtig passen. Ich habe auch noch keine richtig schönen gefunden leider :( http://leben-mit-herz.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen