Freitag, 4. Mai 2012

Short, Shorter, Shorts!


Der Sommer kommt und mit ihm die Sommerkleidung, ich liebe ja Sommerkleider besonders.
Aber so ein richtiges "Sommerfeeling" lösen bei mir seit letztem Jahr auch Shorts aus.
So schön unkompliziert, sommerlich und gut zu allen Unternehmungen, einfach wahnsinnig praktisch.
Deshalb habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, dass Shorts mein persönliches "Summer-Must-Have" sind.
Warum ich euch das erzähle?
Weil ich gern die Chance nutzen möchte und beim Gewinnspiel von news.modeseite.de eine Louis Vuitton Speedy gewinnen möchte.

von hinten nach vorne:
1. Lockere Baumwoll-Jeansshort von H&M
2. Meine älteste Short in weiß, damals noch von Pimkie...
3. neuster Zugang, die Schnäppchen-Short von Hilfiger, kennt ihr ja schon
4. vor zwei Jahren gekauft im Primark Sale für 5€ und am 1. Mai dieses Jahr zum ersten Mal getragen
5. mein bisheriger Liebling (die Hilfiger macht Konnkurrenz) Boyfriend Short aus der H&M "The Blues" Collection von vor zwei Jahren und im Sommer so oft getragen wie kein anderes Kleidungsstück

Ich glaub damit bin ich dann auch ausreichend ausgestattet, sind glaube ich genug für diesen Sommer.
Jetzt drücke ich mir die Daumen beim Gewinnspiel.
Habe vor zwei Wochen auch ein tolles Gewinnspiel gewonnen und der Gewinn ist bei DHL verloren gegangen... (ihr wisst ja wie ich DHL schätze...not...)
Zum Glück bekomme ich den Gewinn jetzt nochmal zugeschickt, bin echt glücklich, denn es war nicht nur eine Kleinigkeit, wenn mein Packet da ist werde ich natürlich hier berichten, bin schon ganz gespannt.

So, gehe jetzt ins Bett, nicht mein Tag heute, ich hab ´ne Laune zum weglaufen und bin irgendwie total unzufrieden... doof... hoffe morgen sieht die Welt anders aus.


Kommentare: