Sonntag, 13. Mai 2012

Tommy Girl

So, nachdem es hier letzte Woche so ruhig war, hier mal mein Outfit von gestern Abend, Geburtstags-Fußballparty.


Die neuen Schuhe und die H&M Hose passen wirklich super zusammen und kommen bestimmt noch öfters zum Einsatz, so schön frühsommerlich.


Hemd - via Kleiderkreisel (neu)
Shirt - Primark
Hose - H&M
Schuhe - Deichmann
Kette - H&M
Uhr - Fossil (neu)



Zu guter Letzt noch ein paar Instagrameindrücke des Outfits, inklusive Nagellack (P2 LE summer please! 030 blue hawaii) und Geschenk für das Geburtstagskind.

Tja, was soll ich sagen, bin schon etwas verliebt in dieses Outfit :)
Deshalb hatte ich es heute auch gleich nochmal an zum Kaffeetrinken und für Sekt mit Erdbeeren und einer Runde Minirommé in der Sonne.

Edit: Posttitel kommt übrigens durch mein Lieblingsparfum das ich zum Outfit auch getragen habe ;) und ich finde das Outfit könnte auch so ähnlich von einem Hilfiger-Plakat kommen,oder soo... gute Nacht :-D

Kommentare:

  1. Mir gefällt es voll gut :)
    Besonders gefällt mir die Kette

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit würde mir ja auch sehr gefallen. Gerade wo ich jetzt schwanger bin, wäre es eine tolle Kombi. Gerade die Schuhe gefallen mir gut. Eigentlich trage ich ja eher hohe Schuhe, aber momentan sind die flachen einfach nur gold wert. Die Uhr ist schick. Ist da rotgold dabei??

    Habe dich über Blog-Zug entdeckt. Hat es sich für dich denn bisher gelohnt?

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns gut unterstützen. Über einen Kommentar/Besuch würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen