Samstag, 9. Juni 2012

Ich hab die Haare schön


Nichts besonderes, aber ich habe zwei linke Hände was Frisuren betrifft und bin deshalb schon etwas stolz auf mich.
Ist aber auch ziemlich einfach muss ich sagen und bequem, lange Haare schön und gut, aber so mal keine Haare ums Gesicht ist auch ganz angenehm.
Wozu ich mir die Mühe gemacht habe?
Ich war mit meiner besten Freundin beim Mitternachtsshopping (erfolgreich!).
War richtig schön, habe mit Schrecken festgestellt, dass ich seit mindestens zwei Jahren nicht mehr shoppen war mit einem weiblichen Wesen (außer meiner Mutter und das ist natürlich auch immer shön!).
Naja, wir haben uns erfolgreich ins Getümmel gestürzt und echt alle Umkleidekabinen von innen gesehen, wenn ich allein shoppe bin ich eher der "Ich-probiers-zu-Hause-an-und-brings-zurück-Typ", aber so unter Mädels macht das richtig Spaß.
Jetzt bin ich fix und fertig und krieche ins Bettchen, nur so viel sei verraten, Ende des Monats könnt ihr euch auf einen blumenlastigen Shoppingpost freuen.

Gute Nacht!


Kommentare:

  1. Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Mir gehts da wie Dir. Ist wirklich nicht einfach solch Frisuren am eigenen Köpplein zu zaubern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch die Frisur :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Frisur sieht echt toll aus♥
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen?
    Einfach rechts auf den BAnner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    lg:)

    AntwortenLöschen