Mittwoch, 20. Juni 2012

If you want to be a hippie, put a flower on your pipi

Ein Outfit der letzten Tage wollte ich euch trotz nicht ganz optimaler Bilder nicht vorenthalten, denn ich finde es so toll und werde es bestimmt noch ganz oft tragen.


Diese drei Fotos hat mein Freund bei einem Abendspaziergang gemacht, ich war müde, absolut ungeschminkt und verheuschnupft, finde mein Gesicht dafür aber absolut zumutbar



Dieses und das nächste Bild hat mein Papa dann an einem anderen Tag gemacht, da fand ich mein Gesicht allerdings unzumutbar.
Obwohl ich von ihm eindeutig mein Interesse am Fotografieren habe und er das toll kann, hat er aus einem ganz komischen Winkel fotografiert, schmeichelt der Figur, aber nicht dem Gesicht.


Shirt - Primark
Kette - Primark
Uhr - IceWatch (beim zweiten Mal hatte ich meine Fossil an)
Cardigan - vom Freund, der hat zu heiß gewaschen
Tasche - Primark
Hose - AnnChristin (neu)
Schuhe - H&M

Ich liebe meine neue Blumenhose und konnte sie euch einfach nicht bis zum Shoppingpost Ende des Monats vorenthalten.
So schlicht kombiniert gefällt sie mir richtig gut, auch wenn ich beim Kauf hin und her überlegt habe, aber jetzt bin ich so froh sie mitgenommen zu haben.
Wie findet ihr solche Hosen?

So wie uns der Sommer momentan im Stich lässt kann ich wohl noch ganz oft lange Hosen tragen...
Ich hoffe der Sommer 2012 wird nicht so doof wie der 2011, ich habe keine Lust auf einen Sommer der kein Sommer ist, wie heißt die Facebookgruppe so schön "Frühling, Arschloch, Herbst und Winter...".
Ein paar schöne Tage in Mai, das ließ auf so viel hoffen, hoffentlich wird es nicht alles was wir vom Sommer hatten.
Ich liebe zwar meine Blumenhose, hab aber auch ganz viele Sommerkleidchen die ich mindestens genauso gern trage.
Wie ist euer Sommer bisher?



Kommentare:

  1. Oh, die Hose ist toll! Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut. Steht Dir.
    Im Übrigen finde ich auch, das Deine Bilder wirklich zumutbar sind. Mehr sogar. Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne outfit und ich krieg mich nicht mehr ein bei deiner überschrift hier xD xD xD hihi :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog :-) hast du lust auf ggs verfolgen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit! Gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so Blumenhosen auch total gern!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mag die Hose irgendwie =)

    lg nico

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Foto mit dem Herzchen ist toll. Es hat so eine warme Ausstrahlung, - würde mich am liebsten direkt hineinkuscheln.

    AntwortenLöschen