Sonntag, 3. Juni 2012

instaweek

Mal wieder eine kurze Arbeitswoche dank Feiertag am Montag (und Kopfschmerzen am Dienstag).


1. Fahrradtour  am sonnigen Montag
2. Danach lecker Waffeln bei der Familie vom Freund...
3. ...und mit Hundi Gassi gehen
4. Dienstag Einkauf in der Apotheke, Kopfaua, Allergie, Rücken...
5. Es gibt endlich deutsche (bezahlbare) Erdbeeren
6. Den Liebsten mit einem persönlichen "Feierabendbier" überrascht am Freitag
7. Er hat am Samstag (und heute auch) dann lecker Frühstück für uns gemacht
8. Zeitschriften beim Friseur angeguckt, diese Frisur werden meine zwei linken Hände demnächst mal ausprobieren
9. Selbstportrait auf dem Sofa
10. Müllermilch Schoko - Banane, so lecker und am nächsten Tag ausverkauft
11. Samstagskocherei, Hackbraten mit Kartoffeln und Champignon-Zwiebelsauce
12. Wochenendoutfit zum Gammeln

Tja, der Sommer macht seit Donnerstag wohl eine Pause, ich hoffe aber sehr, dass diese bald vorbei ist.
Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, wir liegen auf dem Sofa und gucken Serien, was man halt so macht an einem regnerischen Sonntag.
Aber etwas fleißig war ich auch schon, 45 Minuten Bauch-Beine-Po unnd eine Stunde auf dem Stepper.
So, das war´s für heute, kommt gut in die nächste Woche (wieder nur vier Arbeitstage, weil Donnerstag Feiertag).


Kommentare:

  1. ..wieder mal schöne eindrücke deiner woche..gehts dem kopf, dem rücken und der nase wieder gut? allergie ist aber auch einfach nur doof, bin leider auch betroffen.. und auf die waffel könnte ich jetzt auch..mh.. :) hab einen schönen abend, ganz liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder :-)
    Schgau doch mal wieder bei mir vorbei, ich freu mich über jedes deiner Kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das hundi bild :) Und auch alle anderen

    love,
    Franzi

    fashion-f-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen